Christophs Fotoblog

1Nov/110

Miettiger

Wir hatten das Vergnügen übers Wochenende die Katze von Freunden hüten zu dürfen. Sanne will ja eh demnächst eine haben. So konnten wir mal üben 🙂

Charly ist eine reine Hauskatze (geh auch in München nicht anders) und stand als sehr gutes Fotomodell immer zur Verfügung.

Meistens lag er vorm Fernseher und hat mir beim PS3 daddeln zugeschaut 🙂 Die erste Nacht war dann doch etwas anstrengend, nachdem Charly gegen 4:00 beschlossen hatten uns zu wecken. Aber richtig böse kann man ihm nicht sein.

Als Fotomodell war er sehr gut zu gebrauchen, da er sich eh kaum bewegt hat :-). Die Fotos sind alle mit meinem super Minolta 50mm/1,8 Objektiv entstanden. Das Teil hat mich im ebay 14 € gekostet und der Adapter für meine NEX nochmal 20. Jetzt nutz ich das Objektiv richtig gerne, auch wenn man auf den Autofokus verzichten muss. Aber Manuell Fokussieren macht auch eine Menge Laune.

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Spam protection by WP Captcha-Free

Noch keine Trackbacks.