Christophs Fotoblog

28Jan/170

Weiter an der Westküste der USA

Ein paar Bilder aus dem Westen der USAs möchte ich nicht vorenthalten. Nach Boston ging es direkt nach Las Vegas (wenig gute und brauchbare Bilder vorhanden) und von dort aus mit der stilechtem Ford Mustang Cabrio nach San Francisco. Highlight der Tour war definitiv der Highway 1, den wir an der Pazifikküste entlang etwas nördlich von Los Angeles nach San Francisco gefahren sind. Eines meiner Lieblingsbilder ist von der Bixby Bridge:

Das Bild hat etwas sehr viel Dynamik und Kontrast, gefällt mir aber so stark nacharbeitet selber sehr gut.

Highlight der Reise war natürlich San Francisco. Tolle Stadt, tolle Menschen und wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter. ZweiFotos vom berühmtem Fisherman's Wharf. Zweimal mit Möwe 🙂

 

Mein absolutes Lieblingsbild ist, wie konnte es auch anders sein, von der Golden Gate Bridge. Aufgenommen vom Aussichtspunkt "Battery Spencer" im Norden von San Francisco:

Auch dieses Bild stark im Kontrast und der Dynamik angepasst. Mein zweites Lieblingsbild der Reise ist ein typisches Landschaftsbild. Gefunden auf einem Ausflug nach Napa Valley:

Ein paar Fotos von meiner guten alten NEX-3 kommen in den nächsten Wochen. Seit kurzem bin ich Besitzer einer tollen Sony Alpha 6000. Der ersten Erfahrungen mit der Kamera sind positiv, aber bis ich von der Kamera Bilder hier hochlade, kommen noch andere Urlaube, wie Japan, Ostafrika oder New York 🙂

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Spam protection by WP Captcha-Free

Noch keine Trackbacks.