Christophs Fotoblog

9Feb/170

Neidisch machen: Karibik

Ein paar schöne Bilder aus der Karibik, genauer gesagt aus Antigua, einer Insel der Kleine Antillen. Die Insel wird mittlerweile stark von Kreuzfahrtschiffen angefahren, die Karibikrundreisen anbieten. Damals (2013) war die Insel noch etwas weniger besucht. 🙂 Anbei ein Foto vom Fort Barrington, das am Deep Beach Bay liegt.

Man muss wissen, dass Antigua gerne damit wirbt, insgesamt 365 Strände zu besitzen. Für jeden Tag des Jahres einen anderen. Guter Werbespruch, wenn Ihr mich fragt.

Vom Fort aus mal in Richtung Osten fotografiert. Im Hintergrund kann man die Hauptstadt der Insel, Saint John’s sehen.

Ein Bild vom Strand unseres Hotels aus fotografiert. Natürlich etwas stark in den Farben geschönt, aber wie schon geschrieben, gefällt mir das ganz gut.

 

veröffentlicht unter: Uncategorized Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Spam protection by WP Captcha-Free

Noch keine Trackbacks.